Gästebuch für Anregungen, Ideen, Kritik ...
Neuer Eintrag in Gästebuch:

11.10.2018 10:39      

Sehr geehrter Herr Brandmüller, wir sind restlos begeistert! Vielen, vielen Dank für die Rettung unserer Teekanne, die durch unsachgemäße Behandling einen durchgeschmolzenen Boden hatte. Nie hätte ich gedacht, dass das gute Stück wieder so schön werden könnte!Sie sind wirklich ein Künstler und mann kann nur hoffen, dass es Betriebe wie den Ihren in unserer Wegwerfgesellschaft noch lange geben wird! Vielen Dank! U.Schedler, Neuenbürg /Pforzheim

10.09.2018 17:52   J. Dardemann; Aachen   

Sehr geehrter Herr Brandmüller, vielen Dank für die äußerst fachmännische Reparatur meines Zinntellers. Eine hervorragende Arbeit. Mit besten Grüßen, J. Dardemann; Aachen

12.03.2018 12:46   H. u. W. Rosenberger   

Sehr geehrter Herr Brandmüller! Es war wirklich Not am Mann 11.12.2017 Vieles haben Sie getan Um zu helfen schnell und gut Wie es nicht ein jeder tut Dieser Spruch sei alle Zeit Ausdruck unser Dankbarkeit. Helga und Wulf Rosenberger

08.05.2017 18:27   Klaus Burow, Hainburg   

Seit Jahrzehnten beziehe ich Zinnprodukte von der Fa. Brandmüller und bin ein treuer Kunde. Das spricht doch für sich. Besonders haben es mir die Plakette Die drei Löffelhasen angetan. Ich kann die Fa. sehr gut weiter empfehlen.

09.02.2017 11:31      

Hallo, Herr Brandmüller, gerade ist meine Zinnschale angekommen. Ich bin glücklich,sie wieder in alter Schönheit = wie neu zu sehen. Vielen Dank für die gelungene Reparatur ! Mit freundlichen Grüßen Marianne Sch. W.

20.09.2016 14:24      

Hallo Herr Brandmüller. Vielen Dank für die hervorragende Reparatur unseres 5 armigen Zinnleuchter. Es ist Ihnen sehr gut gelungen. Familie E. aus Gelsenkirchen

23.03.2016 08:23   Oliver V.   

Hallo Herr Brandmüller, der Krug ist gestern angekommen. Was soll ich sagen: Es ist besser als im Original, da wackelt nichts mehr und sauber poliert ist es auch. Herzlichen Dank! Beste Grüße aus der Wetterau, Oliver V.

18.01.2016 16:09   Kirsten Zürn-Benedix    ck.benedix @t-online.de

wir bedanken uns für die excellente Arbeit; unsere antike Schale glänzt wie neu.